Into the Wild

Into the Wild

Manchmal merkt man erst, was einem bisher gefehlt hat, wenn man es erlebt. Christopher, der ein nach außen perfektes Leben führt, bricht aus seinem sonnigen Highschool-Alltag aus und trampt in den hohen, einsamen Norden Amerikas. Dort trifft er auf Menschen, die ihm jene Nähe geben, die er zu Hause immer vermisst hat. doch das Glück ist nicht von Dauer.

Kurzinfos

  • USA 2007
  • Regie: Sean Penn
  • Mit: Emile Hirsch, Marcia Gay Harden, William Hurt,

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 5 von 5 Augen bei 11 Bewertungen. 7 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Carola am 17.04.2008 18:07

Toll

Jörg am 31.03.2008 16:32

Den Film fand ich sehr gut. Er hat mich sehr berührt. Das Ende ist sehr tragisch.
Ich habe danach mal zu dem Originalfall die Fakten nachgelesen und da erscheint mir alles doch in einem ganz anderen und sehr fraglichen Licht.

Oli am 10.03.2008 08:24

Schade, dass Leute wie "Holger" die story des - meiner Meinung nach grandiosen -- Filmes nicht verstehen - sollten dann doch eher in geistlose Zelluloidverschwendungen ala 10.000 BC gehen!!! Für alle Anderen eine absolute Empfehlung !!!

Holger am 08.03.2008 22:03

Der Film ist absolut peinlich. Der Regisseur hält sein Publikum für so dumm, dass er seinen Hauptdarsteller permanent die "Botschaft" des Filmes irgendwohin kritzeln lässt. Der Höhepunkt an Peinlichkeit ist das letzte Gekritzel des Helden im Todeskampf.

<Anonym> am 29.02.2008 08:36

auf jeden fall ansehen. faszinierende bilder, bewunderswerte einstellung zum leben.

<Anonym> am 26.02.2008 13:32

genial, rührend, tolle Leistung von Emile Hirsch, fantastische Naturaufnahmen, regt sehr zum Nachdenken an aber nicht zum Nachmachen, kann ich jedem empfehlen, er ist es wert, gesehen zu werden!!!!

teresa am 23.02.2008 12:19

emile hirsch is der geilste mann der welt!!