JackAss - The Movie

JackAss - The Movie
Hat dieser Film überhaupt einen Inhalt?

Wie schon im Fernsehen, so setzen sich auch hier Hauptdarsteller und Produzent Johnny Knoxville und seine Kumpels in einer Reihe verschiedener Sketche weiteren Peinlichkeiten und Peinigungen aus, die jeden normalen Menschen am Verstand aller Beteiligten zweifeln lässt.

Da ist es noch das Harmloseste, wenn die Protagonisten in Panda-Kostümen in Japan herumwandern, auf einem idyllisch gelegenen Minigolfkurs das absolute Chaos anrichten oder sich mit lebenden Alligatoren einlassen. Was da vor laufenden Kameras passiert, ist nicht nur völlig durchgeknallt und zum Schreien komisch - nein - meistens ist dies auch sehr gefährlich und zur Nachahmung nicht geeignet. Was hier von professionellen Stuntmännern dargeboten wird, sollte man zu Hause auf keinen Fall ausprobieren: "Don't try this at home!"

Kurzinfos

  • USA 2002
  • FSK (frei ab): 18
  • Laufzeit: 85 min
  • Regie: Jeff Tremaine
  • Mit: Johnny Knoxville, Bam Margera, Chris Pontius, Steve O, Dave England, Ryan Dunn, Jason Acuna,
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 4 von 5 Augen bei 42 Bewertungen. 7 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

lol am 25.03.2003 09:46

haleluja

Katyusha am 18.03.2003 22:08

nunja....bin ein bissel enttäuscht rausgegangen, wohl weil jackass ziemlich kurz und die letzte große szene mit dem kleinen auto kagge war, aber ansonsten hat es mir fast das diaphragma zerrissen vor brüllen, schlimm, das ich sogar über die ekligsten aktionen lachen musste, leute mit schwachen magen sollten an bestimmten stellen lieber die augen zu machen

patrick roetzsch am 03.03.2003 19:06

der film is ein fach geiel

RonCool am 03.03.2003 12:05

Einfach nur krass !!!!

Hitman098 am 03.03.2003 07:43

Zum Tot lachen. Aber nicht zum nach machen. mega geil.

karsten am 02.03.2003 14:23

voll geil, sehenswert

<Anonym> am 21.02.2003 13:40

wer jackass mag sollte es sich ansehen, ganz witzig, aber ein paar folgen jackass hintereinander ist dasselbe