Joe Dreck

Joe Dreck
Joe Dreck, der als Kind von seinen Eltern in einer Mülltonne "entsorgt" wurde, macht sich auf den Weg, diese ausfindig zu machen.

Wer denkt dies ist ein ernster Film, der irrt. Eine Pointe jagt die andere, auch wenn diese sehr häufig unter die Gürtellinie gehen.

Komödie

Kurzinfos

  • USA 2001
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 90 min
  • Regie: Dennie Gordon
  • Mit: David Spade, Christopher Walken, Brittany Daniel, Kid Rock, Dennis Miller,
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 2 von 5 Augen bei 8 Bewertungen. 5 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Ingopin am 21.06.2001 16:04

Warum geht ihr denn erst in diesen Film!Ich glaube nicht das ihr sowas nicht erwartet habt!

EDDIE am 17.06.2001 16:13

ZUM KOTZEN!!!!

unbekannt am 13.06.2001 10:00

Wie der Name des Haupdarstellers, so auch der Film: DRECK!!!

Alex V. am 28.05.2001 11:20

Der ganze Film vermittelt eher den Eindruck, als sei er aus den Szenen anderer schlechter Filme zusammengeflickt. Auf der einen Seite niveaulose Witze, welche vielleicht schon ein dutzendmal für andere Filme herhalten mußten, und auf der anderen Seite wird versucht dem Film durch tränenanrührende Szenen etwas Tiefengang zu verleihen. Einzig possitiv ist der Soundtrack des Filmes.

c.r. am 26.05.2001 16:50

Niveau: null; Handlung: nicht vorhanden; Spannung: nicht in diesem film; völlig langweiliger und niveauloser film mit völlig flachen witzen die aber auch nur einmal die stunde vorkommen. Fazit: beim besten Willen nicht zu empfehlen, nicht einmal in total zugetrunckenem Zustand.