John Wick: Kapitel 3

John Wick: Kapitel 3

Auftragskiller und Sportwagen-Liebhaber John Wick macht sich bereit für den Krieg. Nach seinem Regelbruch - der Tötung eines Mitglieds der geheimnisvollen Assassinen-Gilde in Kapitel 2 - wurde Wick zum "Excommunicado" erklärt. Nun ist ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Wick ist zum Abschuss freigegeben und gerät weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen. Doch Wick hat einen entscheidenden Vorteil: Er verlor zwar jegliche Privilegien der Geheimgesellschaft, doch als Ausgestoßener gibt es nun keine Regeln mehr für ihn!

Kurzinfos

  • USA 2019
  • FSK (frei ab): 18
  • Regie: Chad Stahelski
  • Mit: Keanu Reeves; Halle Berry; Laurence Fishburne,
  • Startdatum: 23.05.2019

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.