Käpt’n Sharky

Käpt’n Sharky

Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere - denkt er zumindest! Doch von den anderen Seefahrern wird Käpt'n Sharky alles andere als ernst genommen und gerne mal als halbe Portion verspottet. Als Sharky mal wieder auf der Flucht vor seinen Widersachern ist, landen durch Zufall zwei blinde Passagiere auf seinem Boot. Der kleine Pirat ist gar nicht begeistert von den ungebetenen Gästen... Aber nach anfänglichen Schwierigkeiten rauft sich die bunte Truppe zusammen und begibt sich gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise...

Kurzinfos

  • Deutschland 2016
  • Laufzeit: 77 min
  • Regie: Jan Stoltz, Hubert Weiland
  • Mit: ,
  • Startdatum: 30.08.2018

Käpt’n Sharky läuft aktuell in folgenden Leipziger Kinos:

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.