Kampf der Titanen

Im „Kampf der Titanen“ geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander – und dadurch könnten sie die Welt vernichten. Perseus (Sam Worthington) ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades (Ralph Fiennes), dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus (Liam Neeson) entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten. Dabei muss er sich gegen infernale Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg hat er nur, wenn er seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.
Kurzinfos
- USA 2009
- FSK (frei ab): 12
- Laufzeit: 106 min
- Regie: Louis Leterrier
- Mit: Sam Worthington, Liam Neeson, Ralph Fiennes, Gemma Arterton,
- Startdatum: 08.04.2010
- Filmwebseite
Trailer
Meinungen und Kommentare zum Film
Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.
Hängengeblieben ist nichts von diesem Film bei mir als dieser Satz: Befreit den Kraken.
mal abgesehen von schlechten 3d, gibts auch an der story und der umsetzung nicht viel positiv erwähnenswertes.
die schauspieler schlecht, die geschichte alt, und auch aus der trickkiste nix neues.
kann man auch ohne 3D Brille angucken ist genauso "scharf" wie mit. So sehen nachgebastelte 3D Filme aus... Schade ums Eintrittsgeld, zumal der Film nicht vom Hocker reisst. Da war ja die Fassung zu "Ostzeiten" spannender.
HERR WIRF HIRN VOM HIMMEL!!!
wer sich das in 3D ansieht, ist selbst dran schuld! das ist das geld nicht wert. unscharf ohne ende. nach hinten verlängert köpfe. teilweise erkennt man gar nichts. ätzend. zudem: die figuren sehr platt. die geschichte (mag sein durch schnitt) lieblos und abgeschnitten. einzig die technischen effekte kann man sich ansehen.
pffft, sinnlosester kommentar aller zeiten - am meisten tut mir regisseur leterrier leid, der sich ähnlich wie bei seiner hulk-interpretation dem willen der produzenten beugen musste, damit sein film für die kinoauswertung massiv umgeschnitten wird >_< tendenzen und motive der olympier wurden durch dieses schnittmassaker massiv verfälscht und verdreht...ich hoffe auf eine ordentliche dvd/bluray-auswertung incl. aller geschnittenen szenen!!!
der schlechteste film aller zeitennnnnnnnnnnn