La La Land

La La Land

Mia ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, die das ganz große Glück natürlich in Los Angeles sucht. Auch Sebastian ist in der Stadt der Engel auf der Suche nach dem Durchbruch, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Jazz-Musiker mit viel Charisma. Doch bis es soweit ist, müssen die beiden mit Nebenjobs für ihren Lebensunterhalt sorgen. Nach einer zufälligen Begegnung werden sie ein Paar und arbeiten von nun an gemeinsam an ihrem Wunsch nach dem großen Durchbruch. Doch schnell muss das Paar feststellen, dass all ihre Bestrebungen auch Opfer einfordern und die Beziehung auf eine harte Probe stellen. Denn der tatsächlich steigende Erfolg bringt unbekannte Probleme mit sich und die Liebe der beiden wird mehr und mehr in Mitleidenschaft gezogen.

Kurzinfos

  • USA 2016
  • Laufzeit: 126 min
  • Regie: Damien Chazelle
  • Mit: Ryan Gosling, Emma Stone; J. K. Simmons,
  • Startdatum: 12.01.2017

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 2 von 5 Augen bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Wolfgang am 01.03.2017 19:36

Eine typische Hollywood-Schmonzette, pfui Teufel

Naja am 14.02.2017 22:41

Tolle Schauspieler, tolle Kamera, schöne Kulissen. Maue Dialoge, hausbackene Tanzszenen, Musik von der Stange, die Handlung plätschert so dahin. Was fehlt ist das aha-Erlebnis. Nach dem ganzen Hype, der um den Film gemacht wurde, hätte ich mehr erwartet. In einem Jahr spricht kein Mensch mehr von dem Film. So lala.