Lies - Lust und Lügen

Lies - Lust und Lügen
Er ist 38, sie erst 18 - und damit ist die Studentin nach südkoreanischem Gesetz noch minderjährig. Doch ihr Sex ist für beide eine Offenbarung: voller Wollust, Experimentierfreude und absoluter Hingabe. Immer fordernder und tabuloser wird ihr Liebesspiel, das schnell sado-masochistische Formen annimmt. Berauscht vom Gefühl der Freiheit ziehen sie durchs Land und leben in anonymen Motels ihre verborgensten Wünsche aus. Doch als die sexuellen Bedürfnisse immer stärker Züge einer Besessenheit aufweisen, zieht sie sich von ihm zurück.

Kurzinfos

  • Korea 2001
  • FSK (frei ab): 18
  • Laufzeit: 115 min
  • Regie: Jang Sun-Woo
  • Mit: Lee Sang-Hyun, Choi Hyun-Joo, Kim Tae-Yeon, Han Kwon-Taek, Jeon Hye-Jin,

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 2 von 5 Augen bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

<Anonym> am 16.10.2002 09:34

Dieser Film bzw. die Thematik ist einfach nur krank. Kein Wunder, daß die Koreaner den verboten haben. Wenn während der Vorstellung mehrere Leute den Kinosaal verlassen, zeugt das sicher nicht gerade von großartiger Filmkunst (und die mußten bestimmt nicht aufs Klo!) Schon erstaunlich, wie man aus dieser "umfangreichen" Handlung ein fast zweistündiges Werk basteln kann. Nur die gelegentlich auftauchende (koreanische?) Art von Techno-Musik ist so bekloppt, daß sie vielleicht schon wieder lustig ist. Trotzdem: auf keinen Fall ansehen!

- am 10.10.2002 19:26

Der Film ist Kunst , der Autor der Buchvorlage inhaftiert und der Film in Südkorea verboten und es wird trotzdem weggeguckt...

Unbedingt ansehen!!