Lightyear

Lightyear

Der junge Space Ranger Buzz Lightyear will hoch hinaus! Mit seinem Spaceshuttle
startet er, um die unendlichen Weiten des Weltraums zu erkunden. Leider klappt das
aber nicht ganz so, wie er sich das vorgestellt hat und er strandet mit seiner Crew auf
einem fremden Planeten. Um von dort wieder wegzukommen, setzt er so einige
Raumschiff-Hebel in Bewegung. Doch leider gibt es immer neue Überraschungen, die
seine Mission gefährden. Und als wäre das nicht genug, ist er auch noch mit einem
etwas chaotischen Haufen Anfänger unterwegs, die die Sache zusätzlich erschweren -
findet jedenfalls Buzz. Aber wenigstens auf Sox ist immer Verlass! In Gestalt einer
Katze weicht ihm sein etwas abgebrühter, cleverer Begleitroboter nicht von der Seite
und hat für jede Lebenslage tolle Tipps parat. Wird also schon schief gehen, oder?

Kurzinfos

  • USA 2022
  • FSK (frei ab): 6
  • Laufzeit: 105 min
  • Regie: Angus MacLane
  • Mit: ,
  • Startdatum: 16.06.2022

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.