Long Shot - Ein gewagtes Spiel

Long Shot - Ein gewagtes Spiel
Das Leben an der High School ist hart und kompromisslos - der Beruf des Fitnesstrainers lukrativ und spannend. Alex (Joey Sculthorpe) und Jack, zwei Brüder deren Eltern früh starben, erfahren diesen Unterschied am eigenen Leib.

Für den jüngeren Alex läuft nichts nach Plan. Im wichtigsten Match der High School Basketballmannschaft verwirft er den spielentscheidenden Wurf, und ist fortan der Verlierer der Schule. Sein einziger Freund Chip ist ein Streber mit dicken Brillengläsern.

Jack ist dagegen der Gewinner in der Familie. Als gutaussehender, erfolgreicher Fitnesstrainer scharen sich täglich die schönsten und reichsten Frauen Amerikas um ihn. Doch auch dieses Leben hat Schattenseiten - eifersüchtige Ehemänner. Einer davon, nämlich Laszlo Pryce, bringt den begehrten Jack in eine gefährliche Lage, und mit ihm auch seinen kleineren Bruder.

Thriller, Komödie

Kurzinfos

  • USA 2001
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 92 min
  • Regie: Lionel C. Martin
  • Mit: Tony DeCamillis, Hunter Tylo, Joey Sculthorpe, Danielle Fishel, Paul Sorvino, Jessica Wesson,
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 3 von 5 Augen bei 2 Bewertungen. 1 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

thomas am 31.10.2001 16:08

der schlechstete Film, den ich je gesehen habe: null Handlungm, miese Storie und noch schlimmere Schauspieler