Love, Simon

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und
Die Lösung beider Probleme nimmt einen urkomischen, aber auch beunruhigenden Verlauf und verändert Simons Leben vollkommen.
LOVE, SIMON ist eine warmherzige Coming-of-Age-Geschichte über die spannende Reise auf der Suche nach sich selbst und der ersten Liebe.

Kurzinfos

  • USA 2018
  • Laufzeit: 109 min
  • Regie: Greg Berlanti
  • Mit: Nick Robinson, Josh Duhamel, Jennifer Garner,
  • Startdatum: 28.06.2018

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 5 von 5 Augen bei 3 Bewertungen. 0 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.