Mamma mia!

Mamma mia!

Eine Mutter, eine Tochter, drei mögliche Väter und eine unvergessliche Hochzeit - Mamma mia!

Die Songs der vielleicht besten Popband aller Zeiten haben das Musical „Mamma Mia!" zu einem weltweiten Supererfolg gemacht. 30 Millionen Menschen haben bislang schon die grandiose Musik-Show erlebt, die nun mit exquisiter Besetzung auch ihren Weg in die Kinos findet. Ein musikalisches Filmereignis, das nicht zuletzt mit ABBA-Klängen von Müttern und Töchtern erzählt und dabei von vergangenen Romanzen und neuer Liebe schwärmt. Um Hochzeit zu feiern, alte Freunde zu entdecken und neue Familien zu gründen, hat sich ein beeindruckendes Ensemble mit Stars wie Pierce Brosnan, Colin Firth und Julie Walters auf einer idyllischen Mittelmeerinsel versammelt - angeführt von Oscarpreisträgerin Meryl Streep.

Hits wie „Dancing Queen", „S.O.S.", „Money, Money, Money" oder „Take a Chance on Me" begleiten die Story von „Mamma Mia!" mit der magischen Erzählkraft und den mitreißenden Rhythmen der größten ABBA-Songs.

Ein rauschendes Musicalfest auf der großen Leinwand.

 

Kurzinfos

  • Regie: Phyllida Lloyd
  • Mit: Meryl Streep, Pierce Brosnan, Amanda Seyfried, Colin Firth, Christine Baranski,
  • Startdatum: 17.07.2008
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 3 von 5 Augen bei 34 Bewertungen. 9 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

wow gold am 29.04.2009 03:57

That's about it. This one little tip could make the difference
between your website

vanessa am 19.10.2008 12:50

Der Film ist echt geil.Der Film hat mich echt mitgerissen und die lieder waren echt cool und zum mittanzen total cool.ihr müsst euch den Film umbedingt anschauen.ich wünsche euch viel Spaß beim Film schauen.tschüss

leo am 13.09.2008 20:22

...also ich fand den Film klasse! Meine Tochter und ich lieben auch das Musikel, der Film wurde echt super umgesetzt. Die Schauspieler kamen echt rüber. Wir sehen ihn uns noch mal an. Typischer Mädchenfilm. Habe bereut, meinen Freund mitgenommen zu haben .

sterni am 29.08.2008 16:43

Bonbonfarbener, banaler Film mit gut aufgemotzter ABBA-Musik und erstaunlich spotlicher Meryl Streep. Kann ich nach einem stressvollen Tag empfehlen - aber nur uns Frauen!

Mandy am 19.08.2008 10:31

Der Film ist einfach nur phantastisch.Ich bin sehr großer Fan von MERYL STREEP ich weiß das wird nie in erfühlung gehen aber sie mal live zusehen ist mein größter Wunsch

mausibärchen!! am 18.08.2008 19:46

total sweety schnuzelfilm!!
kann ich nur weiterempfehlen!!

elli am 14.08.2008 09:55

Da ich das Musical bereits gesehen hatte, war ich gespannt auf diesen Film. Er war super toll. Eine gelungene Verfilmung mit brillanten Schauspielern. Sehr zu empfehlen.

Mic am 31.07.2008 12:35

Gratulation an billi zum 25.Hochzeitstag. Du fandest den Film gut. Also: muss ich sehen

Maria Pereira am 24.07.2008 16:01

Super viel, Super musical, echt Top.