Marriage Story

Marriage Story

Nach der Trennung von ihrem Ehemann, dem erfolgreichen Theater-Regisseur Charlie, zieht die Ex-Schauspielerin Nicole mit dem 8-jährigen Sohn zurück in ihre Heimatstadt Los Angeles. Trotz bevorstehender Scheidung will Nicole aber auch weiterhin mit Charlie befreundet bleiben, weshalb alles möglichst sanft über die Bühne gehen soll. Auch wollen beide das gemeinsame Sorgerecht. Doch während ihr Sohn mal bei der Mutter, mal beim Vater seine Zeit verbringt, steigen die Anwaltskosten in exorbitante Höhen.

Kurzinfos

  • USA 2019
  • Laufzeit: 136 min
  • Regie: Noah Baumbach
  • Mit: Scarlett Johansson; Merrit Wever; Adam Driver,
  • Startdatum: 21.11.2019

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.