Massive Talent

Massive Talent

Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert... Einst war Nicolas
Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein Superstar. Aber dann er hat einfach zu viele
schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um seine Karriere endlich
wiederzubeleben, doch er hat noch ganz andere Sorgen: Seine Tochter will nichts mehr
von ihm wissen und er steht vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das verlockende
Angebot des Milliardärs Javier Gutierrez gerade recht: Für eine Million Dollar soll Cage
als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten. Plötzlich ist der ehemalige HollywoodStar wieder ein gefragter Mann, denn kurz darauf wird er auch von der CIA kontaktiert:
Der Milliardär ist ein gefürchteter Verbrecher und Cage soll bei der Party undercover
Informationen beschaffen. Als Superfan Javier auch noch Nicolas‘ Ex-Frau und Tochter
einfliegen lässt, nehmen die Dinge eine noch brisantere Wendung. Und so muss Cage
die Rolle seines Lebens spielen, denn wenn er auffliegt, ist nicht nur er in Gefahr...

Kurzinfos

  • USA 2022
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 108 min
  • Regie: Tom Gormican
  • Mit: Nicolas Cage, Pedro Pascal, Tiffany Haddish,
  • Startdatum: 16.06.2022

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.