Meine Frau, die Spartaner und ich

Kann man antikes Schlachtengetümmel und neuzeitlichen Gossip miteinander kreuzen? MEINE FRAU, DIE SPARTANER UND ICH kann.
Sparta, irgendwann A.D., der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas (Sean Maguire) muss gegen die übermächtige Armee des Perserkönigs Xerxes (Ken Davitian) in den Krieg ziehen. Zwar haben nicht alle 300 tapferen Krieger Spartas Zeit für diese gefährliche Mission, aber dafür stehen 13 muskel-bepackte Sandalenhelden hinter Leonidas. Und der Gegner, der auf sie wartet,
hat es in sich, denn in den Reihen der Perser tummelt sich so manch sagenhafter Superheld der Neuzeit: Von Ghost Rider über Rocky bis zu den Transformers.
Und während die Männer ihre heißen Lenden riskieren, mischt Queen Margo (Carmen Electra) im spartanischen Männer-Plenum mit...
MEINE FRAU, DIE SPARTANER UND ICH steht in bester Tradition der so genannten Spoof Filme wie „Scary Movie" oder auch „Austin Powers", die nicht nur einzigartig komisch sind, sondern auch alles auf die Schippe nehmen, was derzeit im Kinotrend liegt oder sich selbst zum Abschuss freigegeben hat. So bekommen nicht nur Kinohighlights wie Borat, Spider-Man und 300 ihr Fett weg, sondern auch geschätzte Persönlichkeiten wie Britney, Paris und Lindsay.
Kurzinfos
- USA 2007
- FSK (frei ab): 12
- Laufzeit: 85 min
- Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
- Mit: Kevin Sorbo, Carmen Electra, Sean Maguire, Ken Davitian,
- Startdatum: 28.02.2008
- Filmwebseite
Meinungen und Kommentare zum Film
Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.
Der absolut schlechteste Film den ich je gesehen hab... wer Schlafstörungen hat, sollte aber unbedingt rein gehen!!
also echt ma...aber der film war geil
hallo LCFox.....hast du kein deutsch gehabt in der schule????
weil kurtz...kurz
alternatife...alternative..
Der Film war langweilig, plump und nervig. Ausserdem stimme ich Drake zu, der Trailer verrät zu viel und baut ausserdem eine Erwartung auf, die der Film nicht erfüllt.
Der Film ging nie im Leben 865 min!
viel zu kurz...
ich gebe zu, dass ich während des films ein paar mal gelacht habe, aber insgesamt war er schon recht schlecht. alles sehr plumpe witze und manches, wie leonidas weichliche art oder diese dauernden juries fangen irgendwann an zu nerven. es wurden auch, wie immer, zu viele witze in den trailern verraten und das ist schon ne rechte spaßbremse in so nem kurzen film. man kann sich das schon mal angucken, aber an scary movie oder gar austin kommts einfach net ran.
ps: ich bin nicht so der rechtschreibflamer, aber @lcfox: www.duden.de
Also ich find den film uhrkommich. wirglich gut gemacht aber eindeutig zu kurtz. der Film geht nur ca. 60 min. das ist eindeutig zu kürtz aber wenn man lange weile hat is das wirklich eine alternatife^^