Michel in der Suppenschüssel

Michel in der Suppenschüssel
Michel, erfindet mehr Streiche als das Jahr Tage hat. Er versetzt die Bewohner von Lönne-berga immer wieder in Angst und Schrecken. Zum Beispiel die Sache mit der Suppenschüs-sel: Michel will eigentlich nur den Rest der Fleischsuppe ausschlürfen und schon sitzt der Kopf fest in der Schüssel. Wie gut für uns, dass Astrid Lindgren all seine Taten für uns aufge-schrieben hat!

Kinderfilm

Kurzinfos

  • Schweden 1970
  • Laufzeit: 90 min
  • Regie: Olle Hellbom
  • Mit: Jan Ohlsson, Lena Wisborg, Allan Edwall, Emy Storm,

Michel in der Suppenschüssel läuft aktuell in folgenden Leipziger Kinos:

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh am 24.07.2008 20:54

kenn den Kilm ist echt lustig und besonders lehrhaft für kleinere Kinder ein sehr schöner Film für groß und kleine Leute!!!!