Nach 7 Tagen - Ausgeflittert

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
Mit der feurigen Flitterwochenkomödie „The Heartbreak Kid" haben Superstar Ben Stiller und die Farrelly-Brüder neun Jahre nach „Verrückt nach Mary" endlich wieder einen gemeinsamen Film.

Stiller spielt den ewigen Junggesellen Eddie Cantrow, der sich Hals über Kopf in die wunderschöne Lila (Malin Akerman) verliebt und ihr sogar noch schneller das Ja-Wort gibt. Doch schon auf der Fahrt in die Flitterwochen wird klar, dass ein bisschen Abstand zwischen erster Begegnung und Hochzeitsnacht durchaus einen Sinn hat. „Als hätte man einen Schalter umgelegt" wird aus der übercharmanten Blondine eine nervtötende Heimsuchung - schamlos, peinlich, jeden Radiohit mitsingend und mit ausgeprägter Rechenschwäche. Eddies einziger Hoffnungsschimmer ist die hübsche Miranda (Michelle Monaghan), der er in einer kurzen Auszeit von seinem frisch angeheirateten Alptraum begegnet. Jetzt muss er nur noch sich selbst, seine Freunde und dummerweise auch seine Ehefrau davon überzeugen, dass Miranda wirklich die Richtige für ihn ist.

Eine wilde, romantische Komödie über die Unergründlichkeit der Liebe und die Überraschungen, die ein Leben zu zweit bereithalten kann. Schräg und herzhaft komisch.

Kurzinfos

  • USA 2006
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 116 min
  • Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
  • Mit: Ben Stiller, Michelle Monaghan, Malin Akerman, Jerry Stiller, Rob Corddry,
  • Startdatum: 01.11.2007

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 3 von 5 Augen bei 9 Bewertungen. 3 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Jens am 20.11.2007 10:55

Ganz nett, nicht mehr, aber auch nicht weniger

Lady am 11.11.2007 21:36

Alles in allem doch recht lang gezogen, die meisten gags kannte man bereits aus aus der vorschau. hatte mir mehr versprochen.

hfhb am 10.11.2007 10:09

huhjk