Offenes Geheimnis

Offenes Geheimnis

Laura lebt seit vielen Jahren in Argentinien, kommt nun aber anlässlich der Hochzeit ihrer Schwester in die Gegend in Spanien zurück, in der sie einst aufwuchs. Konfliktpotential ist schon bereits zu Beginn der Feierlichkeiten reichlich vorhanden, erhält dann aber noch weitere Nahrung, als mitten in der Nacht Lauras Tochter Irene aus ihrem Schlafzimmer verschwindet. Mag man zuerst noch an einen Teenagerstreich glauben, gibt es schon bald erste deutliche Anzeichen, dass das Mädchen entführt wurde. Und weil bereits einige Zeit zuvor ein Kind spurlos verschwand und dann ermordet aufgefunden wurde, besteht kein Zweifel, dass die Lage verdammt ernst und für das kranke Mädchen lebensbedrohlich ist...

Kurzinfos

  • Spanien/Frankreich 2018
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 133 min
  • Regie: Asghar Farhad
  • Mit: Penélope Cruz, Javier Bardem,

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.