Oskars Kleid

Oskars Kleid

Seit Ben von seiner Ex-Frau Mira und den gemeinsamen Kindern Oskar und Erna
getrennt lebt, ist sein Leben aus den Fugen geraten. Er sitzt alleine in seiner
Doppelhaushälfte und trinkt Bier zum Müsli. Doch unerwartet bekommt Ben eine zweite
Chance: Als die hochschwangere Mira vorzeitig ins Krankenhaus muss, wohnen seine
Kids plötzlich wieder bei ihm. Ben bekommt Aufwind und will zeigen, dass er der
perfekte Vater sein kann. Diesmal wird alles gut - glaubt er! Denn Sohn Oskar bringt
ein winziges Problem ins Haus: Er trägt ein Kleid, das er nicht mehr ausziehen will. Ben
und seine Familie stolpern in ein Abenteuer mit unbekanntem Ausgang und der Chance
auf einen Neuanfang.

Kurzinfos

  • Deutschland 2022
  • FSK (frei ab): 6
  • Laufzeit: 102 min
  • Regie: Hüseyin Tabak
  • Mit: Florian David Fitz, Laurì, Burkhardt Klaußner,
  • Startdatum: 22.12.2022

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.