Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Thomas McGregor und seine einstige Nachbarin Bea sind mittlerweile verheiratet und
haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit Peter und seiner Hasenfamilie zu
verbringen. Menschen und Tiere teilen sich fortan friedlich den Garten. Doch auch wenn
Peter sich redlich Mühe gibt, ein braver Mitbewohner zu sein, wird er seinen Ruf als
Chaosstifter und Schlawiner nie ganz los. Frustriert sucht Peter also nach Ablenkung
abseits des Gartens - und findet sie prompt in der großen Stadt, die mir ihren
Marktplätzen ganz neue Möglichkeiten bietet, Gemüse zu stibitzen! Als sich Peter dann
auch noch mit zwielichtigen Gestalten anfreundet, brockt er seiner ganzen Hasenfamilie
einen gewaltigen Schlamassel ein. Doch Thomas und Bea sind sofort an seiner Seite,
um ihm aus der Patsche zu helfen, denn in einer richtigen Familie hält man immer
zusammen.

Kurzinfos

  • USA/Australien 2020
  • Laufzeit: 93 min
  • Regie: Will Gluck
  • Mit: Margot Robbie, Elizabeth Debicki, Rose Byrne,
  • Startdatum: 01.07.2021

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.