Rush - Alles für den Sieg

Rush - Alles für den Sieg

Kurzinfos

  • Mit: ,
  • Startdatum: 03.10.2013

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 5 von 5 Augen bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

lion0190 am 24.11.2013 12:22

Ich kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen! So einen tollen und realistischen Film hat man lange nicht mehr auf der Kino-Leinwand bewundern können, außer viell. das Pendant im Weltraum "Gravity"! Beide Hauptdarsteller waren super, allen voran Daniel Brühl als Nicki Lauda, der wie immer grandios auftrumpft und eigentlich nur er den Goldenen Jungen aus Hollywood verdient hätte, wenn man noch die Galnzleistung aus "Inside WikiLeaks" berücksichtigt, sowieso. Empfehlenswert nicht nur für Formel 1 Fans, sondern für alle Kinogänger, die perfekt handwerkliches Historien-Kino mögen und lieben. Fazit: unbedingt sehenswert!

Roger am 11.10.2013 10:20

Der Film ist nach meiner Meinung der Beste im Rennsport ? Genre. ?Le Mans? ist authentisch und ?Grand Prix? unterhaltsam. ?Rush ? Alles für den Sieg? ist beides! Außerdem ist das Thema handwerklich und schauspielerisch sehr gut umgesetzt. Für mich ein neuer ?Lieblingsfilm.

Lotte am 09.10.2013 13:39

Trotz keinerlei Kenntnisse über oder Interesse für die Formel 1 fand dieser Film grandios. Super Schnitt, ein preisverdächtiger Daniel Brühl und eine mitreißende Musik. Unbedingt ansehen!!!