Skyline

Skyline

Nach einer durchzechten Partynacht wird eine Gruppe von Freunden mitten in der Nacht von einem unheimlichen blauen Licht geweckt. Nicht nur in L.A., sondern auch in anderen Großstädten weltweit, werden Menschen wie Motten von diesem Licht angezogen, nur um sich kurz darauf scheinbar in Luft aufzulösen. Jarrod (Eric Balfour), seine Freundin Elaine (Scottie Thompson) und deren Clique entdecken schnell das Geheimnis des furchterregenden Lichts: Eine gigantische extraterrestrische Streitmacht droht, in rasantem Tempo die gesamte menschliche Bevölkerung vom Erdboden zu saugen. Während sich die Welt immer schneller auflöst, beginnen ein Wettlauf gegen die Zeit und ein Kampf gegen das Ende der Menschheit.

Kurzinfos

  • USA 2010
  • Laufzeit: 94 min
  • Regie: Colin & Greg Strause
  • Mit: Eric Balfour, Donald Faison, Scottie Thompson Und Brittany Daniel,
  • Startdatum: 23.12.2010

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 3 von 5 Augen bei 27 Bewertungen. 5 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

dobbi123 am 04.01.2011 20:51

habden Filmin der OV-Sneak gesehen...mir istlange nicht mehr so ein Müll untergekommen... einziger LichtblickistderAuftritt vonTurck-Turckelten aka Braunbär... aber der spielt dann doch so schlecht, dassmanfastjubeln möchte wenn er gefressen wird... upps

# am 03.01.2011 16:08

leider haben meine Vorredner recht...Müll!

Tobali am 29.12.2010 12:29

@Kinogänger...

aber ein richtig schlechter -.-

Kinogänger am 28.12.2010 23:06

Krieg der Welten-Abklatsch.

max am 25.12.2010 12:13

Was fürn Müll!