Sneak Preview

Sneak Preview
Irgendein Film in der Preview-Premiere, der offiziell erst ein paar Wochen später in die Kinos kommt.

Kurzinfos

  • FSK (frei ab): 12
  • Mit: ,

Sneak Preview läuft aktuell in folgenden Leipziger Kinos:

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 3 von 5 Augen bei 60 Bewertungen. 13 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Tom am 19.08.2007 14:49

Negativ: Zeit! Die Sneak beginnt erst 23 Uhr, aber da man es mit der Zeit eh nie so genau nimmt, meistens erst 23:15.
Vorteil: Gute Filmauswahl, keine Werbung (Film beginnt direkt)

Jörsch am 15.01.2007 13:36

Der Sneak ist immer wieder zu empfehlen. Auch wenn nicht alle Filme wirklich der Hammer sind - aber auf der anderen Seite lernt man Filme kennen, die man einfach nicht auf dem Schirm hatte. Einziges Minus die Zeit: 23 Uhr ist auch für Studies recht spät ...gerade wenn man erst gegen 1 Uhr raus ist. Immerhin ist dann Dienstag und nicht Wochenende.
Highlights die man vor allen anderen in dem Sneak gesehen hat: "Goodby Lenin" - "Scoop" - "Science of Sleep" - "Lady Henderson präsentiert " oder " Die Frau des Leuchtturmwärters".
PS: nach wie vor ein Extrasternchen für die Süßigkeiten, die man als Trösterchen bekommt, falls der Film nicht gefällt :-)

filmegucker am 16.05.2006 12:55

am 16.05.06 kam tristan & isolde. hat mir nicht gefallen. typischer hollywood-schinken. ziemlich langweilig.

baobab am 13.06.2005 16:55

Hallo,
habe am 06.06.05 KUKUSHKA - THE CUCKOO gesehen, hat sich gelohnt

:oj am 01.11.2002 02:31

Och jo, die Woche davor hatte ich Solino eingezogen... buah, da geb ich Rosamunde Pilcher noch den Vortritt *fg*

:oj am 01.11.2002 02:29

Ok, ok, hab am 28.10. 2002 Blue Moon gesehen - ein echter Frauenfilm ;-) Doch, so schlecht war er nicht, kommt aber vorm Fernseher sicher genauso gut.

tania am 08.09.2002 19:39

es wäre nicht schlecht, wenn die leute die doch hingegangen sind erzählen was für filme sie gesehen haben um zu wissen ob es sicht lohnt diese sneak premiere... danke!

Age am 12.03.2002 11:06

Wurst: Wäre nur interessant gewesen, welchen Film Du im Preview gesehen hast ;-)

eine anonyme Wurstfachverkäuferin am 12.03.2002 10:37

Ich glaub ich schau mir diesen super Film nächste Woche nochmal an.

Ash am 12.10.2001 21:41

Das war der schaerfste Kracher aller Zeiten !!!

ginogugger am 25.09.2001 09:17

Ich fand den Scheisse

Oracle am 20.09.2001 20:25

Der Film wird der Hammer!!!

Coppola, F.F. am 12.03.2001 20:04

Super