Soloalbum

Kurzinfos
- Deutschland 2002
- FSK (frei ab): 12
- Laufzeit: 87 min
- Regie: Gregor Schnitzler
- Mit: Matthias Schweighöfer, Nora Tschirner, Christian Näthe, Oliver Wnuk, Leander Haußmann, Lisa-Maria Potthoff, Sandy Mölling,
- Filmwebseite
Meinungen und Kommentare zum Film
Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.
Der Film ist leider ziemlich
kurz,aber sonst ist er sehr gut !!!!!
By By :-)
pubertärer mist, stuckrad-barre's buch ist schon schlecht, der film toppt das aber mit leichtigkeit, besonders peinlich der auftritt von sandy (no angels)..warum gibt die deutsche filmindustrie geld für sowas aus? kein wunder das ausser mit "nirgendwo in afrika" kaum ein film aus heimischen landen interationale klasse hat...nächster horrortrip "suche impotenten mann fürs leben", auf gehts :)
fand den Film richtig zum ablachen... sicher kein tieferer Sinn aber lustig allemal
Prädikat: unbedingt anschaun!
Sehr lustig, super Darsteller, auch für Leute die deutsche Filme meiden!!!
Ein Lichtblick bei dem Müll der derzeit im Kino kommt!
Einfach geil...
Wer Lust auf ´ne junge, kurzweilige, deutsche Komödie hat, darf sich den Film nicht entgehen lassen! Der Kinosaal war voll, die Leute begeistert. Macht also einfach Spass, mitanzusehen, wie sich Ben in den verschiedenen Episoden abmüht, über seinen Liebeskummer hinwegzukommen!
Toller Hauptdarsteller!
einfach superklasse
Na, wie wärs denn wenn ihr eure meinungen begründet, als einfach nur so ein alles scheiße in den raum zu werfen! Ich bleib bei meiner meinung!! Kommt ja auch auf das alter an, mit 65 kann ich ja verstehen, dass der film zu abgefahren ist!
alles scheiße
Trotz der schlechten Kritiken die dieser Film bekommen hat, bin ich heute trotzdem ins kino gegangen. Der Film ist wirklich nicht schlecht, ist eigentlich ziemlich cool und lustig, außer ein paar wenige szenen, die etwas übertrieben werden. Aber auf jeden Fall sehr sehenswert, so ich geh jetzt zum reggea nach leipzig, jippeh! Ciao Jule
das buch ist schon viel zu abgefahren und skuril,das man aufhören muß,sich damit zu quälen.nichts anderes ist der film