Swimming Pool - Der Tod feiert mit

Swimming Pool - Der Tod feiert mit
12 Freunde haben das Abitur geschafft. Aber bevor das wahre Leben beginnt, ist erst mal Party-Time! Die Idee, eine private Abi-Fete im nahegelegenen Erlebnisbad zu feiern, ist zwar illegal, aber cool. Doch was wie die Nacht der Nächte beginnt, wird ein Kampf ums Überleben, denn plötzlich findet die Clique zwei ihrer Freunde tot im Wasser treibend. Schnell wird klar: Der Killer muss einer von ihnen sein ...

Horror-Thriller

Kurzinfos

  • FSK (frei ab): 18
  • Laufzeit: 95 min
  • Regie: Boris von Sychowski
  • Mit: Kristen Miller, Thorsten Grasshoff, Elena Uhlig,
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 4 von 5 Augen bei 1 Bewertungen. 2 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Frederick am 12.10.2001 21:23

pickeldi, ziemlich clever von dir, nochmal reinzuschauen, dachtest wohl es ist noch ne sneakpreview, du held???

Pickeldi am 09.10.2001 15:18

Hab den Film schon vor nem halben Jahr in der Sneak gesehn. Geht bloss nicht rein! Selten so was schlechtes erlebt. Unfreiwillig komisch und total vorhersehbar...