The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Der Anwalt Matt King und seine Frau Elizabeth führen eine scheinbar normale Ehe. Doch dann stürzt die Familie jäh in eine tiefe Krise: Nach einem Bootsunfall fällt Elisabeth ins Koma und Matt muss erfahren, dass seine Frau eine Affäre mit einem anderen Mann hatte. Für Matt bricht eine Welt zusammen. Er muss sich plötzlich um die beiden Töchter kümmern, die Vergangenheit überdenken und seine Zukunft neu ordnen. Golden Globes 2012 für Bester Film und Bester Darsteller in der Sparte Drama.

Kurzinfos

  • USA 2011
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 110 min
  • Regie: Alexander Payne
  • Mit: George Clooney, Shailene Woodley, Beau Bridges,
  • Startdatum: 26.01.2012

Trailer

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 3 von 5 Augen bei 5 Bewertungen. 0 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.