The Fast And The Furious

The Fast And The Furious
Am Start stehen nach allen Regeln der Kunst getunte Autos, die jede Sekunde zu einem illegalen Autorennen durch die nächtlichen Straßen von L.A. starten. Unter den Fahrern ist Dominic, einer der Anführer der Straßengangs, die heute wieder einmal um das schnellste Auto wetteifern. Einer seiner Rivalen ist der neu zu der Szene gestoßene Brian, der sich heute zum ersten Mal behaupten will. Hippe Mädchen, wie Dominics Schwester Mia, und Letty, feuern die Jungs an, die Tag und Nacht an ihren Autos basteln und all ihr Geld in neues Equipment stecken. Bei jedem Rennen riskieren sie ihr Leben für den Wetteinsatz und den Augenblick der Beschleunigung. Mit ihren getunten Maschinen verschaffen sie sich ein Stück von Freiheit.

Actionfilm

Kurzinfos

  • USA 2001
  • FSK (frei ab): 16
  • Laufzeit: 107 min
  • Regie: Rob Cohen
  • Mit: Paul Walker, Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Rick Yune, Chad Lindberg,
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 4 von 5 Augen bei 14 Bewertungen. 5 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Dirk am 19.11.2001 12:07

Seit langem mal ein Film, aus dem ich lange vor Ende rausgegangen bin.

Die ganze Zeit dachte ich, der Milchbart benimmt sich wie ein Bulle. Und: voilá. Selten einen so schlechten Film gesehen.

Roco am 12.11.2001 21:12

Eines der schnellsten, geilsten und actionreichsten Filme die ich je gesehen habe.

Sizley am 06.11.2001 12:51

Sogar für mich als Mädel war der Film absolut geil:)) Schnelle Autos purrrr und cool sehen sie auch noch aus, absolut sehenswert!

Amigage am 31.10.2001 22:08

Wow,

ich wusste nicht was mich erwartet, nur das es um Autos und Geschwindigkleit geht.

Ich kann mich nur Mario anschließen. Reingehen und Geschwindigkeit genießen...

Mario am 19.10.2001 19:27

Ein echt geiler film...schnell...rasant....und geile Musik.... grosses Lob..ich bin begeistert....