The Mule

The Mule

Earl Stone, ein Mann in den Achtzigern, steht vor der Zwangsvollstreckung seines Unternehmens, als er ein Jobangebot erhält, bei dem er lediglich Auto fahren soll - ohne es zu wissen, hat Earl als Drogenkurier für ein mexikanisches Kartell angeheuert. Er macht seinen Job so gut, dass seine Fracht immer wertvoller wird und ihm ein Aufpasser des Kartells zugeteilt wird. Doch auch auf dem Radar des hartgesottenen DEA-Agenten Colin Bates ist Earl inzwischen aufgetaucht. Kriminal-Drama.

Kurzinfos

  • USA 2018
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 116 min
  • Regie: Clint Eastwood
  • Mit: Bradley Cooper; Clint Eastwood; Taissa Farmiga,
  • Startdatum: 31.01.2019

The Mule läuft aktuell in folgenden Leipziger Kinos:

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.