Überraschungs-Premiere

Überraschungs-Premiere
Sie wissen nicht was laufen wird, und zahlen nur 3,50 € Eintritt!

Kurzinfos

  • FSK (frei ab): 12
  • Mit: ,

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 3 von 5 Augen bei 45 Bewertungen. 21 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Tom am 19.08.2007 14:51

Vorteil: Zeit! (20 Uhr relativ human), Coole Moderation: Vor der Sneak verlost Anna immer nette Preise. Das ganze ist meistens ganz witzig aufgezogen.

Nachteil: Mittlerweile kostet die Sneak genauso viel wie in der Passage (4?), Filmauswahl ist natürlich mehr dem Mainstream angeglichen.

Jörsch am 15.01.2007 14:46

Es gibt zwei Pluspunkte: zum einen die Zeit im Gegensatz zur Passage: 20 Uhr!!! und für 3,50 Euro ausgesprochen preiswerte Unterhaltung. Ansonsten drei Minuspunkte: zum einen die Filmauswahl ( meistens B oder C Movies ), zum zweiten die nervigen Moderationen vor dem Film gepaart mit einem Quiz und zum dritten, daß meistens alle Plätze vorher reserviert sind! Macht unterm Strich 2 Pluspunkte ! Prost !

Hr. Müller am 15.12.2005 20:21

boykottiert CineStar

Pupsbär am 10.06.2004 14:00

Heule, Heule!!!

hed am 17.07.2003 14:20

geiler film

nschwarzkopf am 28.02.2003 08:47

"Life of David Gale"

ist ein richtig guter Film.
Eine Story, die sehr gut insziniert und erdacht ist. Das Ende ist wirklich nicht vorhersehbar.
Der Zuschauer denkt, er habe das "Rätsel" gelöst, doch es kommen immer weitere Überraschungen.
Ein richtig gelungener unterhaltsamer Film, den man sehen muß. Gerade des Themas wegen, was sehr aktuell ist.

Daumen hoch! Reingehen!

Hasenmonsterbonbon am 18.10.2002 19:24

Hallo Du: nicht in diesem Bereich schreiben, sonst kommen die IP Abfangjäger und du hast die nächste Zeit keine Ruhe vor ständigen Übärraschungen;) komisch Überraschung steht nicht im Lexikon.....*

secret am 12.09.2002 18:27

die kampfmaschiene :-(

secret am 15.08.2002 11:34

k19 heute??

nschwarzkopf.de am 09.08.2002 14:50

"about a boy"

Mal wieder ein richtig guter Film. Ein Melodram mit komischem Einschlag. Von Anfang an wird man mit in die Story gerissen, kann man nur empfehlen! Reingehen, lohnt sich!

hans am 08.08.2002 19:10

also ich fands gut.

www.nschwarzkopf.de am 21.07.2002 16:55

Mr. Deeds

Ein echt schlechter Film, alles vorhersehbar und absolut keine Komik drin.
Bitte Geld sparen! Kein Film den man sehen sollte!

Leider war auch keine "Pre-Show" wie sonst immer da. Kein Moderator... Naja vielleicht beim nächsten Mal.

KAKALAKE am 04.07.2002 13:52

Nicht schlecht!?!
Kann aber zur echten Frustration führen!!

Nisi am 25.06.2002 15:10

Die Katze im Sack, was?

<Anonym> am 13.06.2002 20:40

und wie hiess der film jetzt??

sebastian am 27.05.2002 17:22

na wenn ihr mal nicht alle die riesenpappnasen aus der ersten reihe seid... ( natürlich ausser achim)
hier so 'nen text zu schreiben und dann nicht zu sagen, wie der film heisst... truffies!

entaeuschte maus am 13.05.2002 09:07

doofer film

Achim am 28.10.2001 22:41

Hallo,

schön, aber könntet Ihr mal hinschreiben welchen Film ihr meint? "Überraschungs-Premiere" hieß er ja wohl nicht ;-)

nico am 28.10.2001 18:56

das war der scheißste film den ich je gesehen habe!

melli am 28.10.2001 18:56

also sooo enttäuscht wurde ich echt noch nie,für das viele geld hätte ich mir lieber einen andren film angeschaut!der war der scheißeste film in meinen ganzen leben!
ich rate den euch ganz doll ab!

Waltraut, Berbel am 27.09.2001 15:39

find ich echt scheiße. für mein geld hätte ich mehr erwartet, auch wenn es nur 6,50DMgewesen sind. so einen reinfall hatte ich noch nie erlebt!!!!!!!