Unsere Ozeane

Unsere Ozeane

Bis heute sind die Meere für den Menschen eine Welt voller Geheimnisse und Schönheit geblieben. Jenseits der Meeresoberfläche und bis in unberührte Tiefen hinein, entführt UNSERE OZEANE in eine Welt der Vielfalt und Harmonie des Lebens. Von den majestätischen Walen, über die schillernden Heringsschwärme bis hin zu den bizarr geformten Lebewesen der Tiefsee, folgt UNSERE OZEANE den Bewohnern der Weltmeere: denjenigen, die wir kennen, denjenigen, über die wir bislang nur wenig wissen und den vielen, die wir nun erst entdecken.

Nach „Unsere Erde“ kommt mit UNSERE OZEANE erneut ein einmaliges Kinoerlebnis auf die Leinwände: Eine ebenso sinnliche wie faszinierende Dokumentation, die in die geheimnisvollen und unbekannten Tiefen unserer Weltmeere entführt: eine Kino-Symphonie über die Ozeane, den Ursprung allen Lebens.

Kurzinfos

  • Laufzeit: 100 min
  • Regie: Jacques Perrin, Jacques Cluzaud
  • Mit: ,
  • Startdatum: 25.02.2010
  • Filmwebseite

Trailer

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 4 von 5 Augen bei 9 Bewertungen. 4 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Zab am 15.04.2010 13:08

Sehr, sehr tolle Bilder. Es ist kein klassischer Dokumentarfilm. Einfach nur sitzen und staunen.

kinogucker am 10.04.2010 14:41

unbedingt im kino ansehen. der braucht die große leinwand.
erklärungen zu den tieren wären aber noch besser gewesen. das war in "unsere erde" besser.

guest am 02.04.2010 22:24

..schöne Bilder, hätte mir jedoch noch mehr Moderation und Wissenswertes als Untermalung gewünscht

maly kazio am 25.02.2010 22:47

... Bin echt begaistert.