Verloren im Irak

Verloren im Irak
Angesiedelt in den letzten Tages des iranisch-irakischen Kriegs erzählt der Film die Geschichte eines kurdischen Musikers, der sich mit seinen zwei Söhnen, ebenfalls Musiker, auf feindliches Territorium begibt - auf der Suche nach seiner Frau, einer Sängerin, die möglicherweise in größter Gefahr schwebt, seit sie mit dem besten Freund ihres Mannes durchgebrannt ist.

Kurzinfos

  • Iran 2002
  • Laufzeit: 97 min
  • Regie: Bahman Ghobadi
  • Mit: Alahmorad Rashtiani, Fa'eq Mohamadi, Iran Ghobadi,

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 5 von 5 Augen bei 1 Bewertungen. 1 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

multipler am 21.06.2003 21:10

komisch-tragisch oder tragisch-komisch-ich bin mir sicher wir sollen lachen-doch eine sekunde später erstirbt unser lachen angesichts der lebensumstände und der grausamen auswirkungen des Krieges unter sadam. Reingehen!!!