Viktor Vogel - Commercial Man

Viktor Vogel - Commercial Man
Die heutige Werbebranche: Viktor bewirbt sich in der erfolgreichen Werbefirma "Brainstorm". Die wollen ihn jedoch nicht haben und setzen ihn vor die Tür. Doch wie es der Zufall will, landet er doch bei Brainstorm und macht Karriere. Alles läuft bestens, bis er der Videokünstlerin Rosa eine Idee klaut...

Satire

Kurzinfos

  • Deutschland 2000
  • FSK (frei ab): 6
  • Laufzeit: 100 min
  • Regie: Lars Kraume
  • Mit: Götz George, Alexander Scheer, Vadim Glowna, Maria Schrader, Chulpan Khamatova,
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 3 von 5 Augen bei 11 Bewertungen. 4 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Indy am 28.05.2001 16:57

Nein, dieser Film ist nicht nur einfach super. Ganz witzig, ein paar gute Gags und sympathische Darsteller. Aber die Story ist sehr flau und wirkt zeitweise an den Haaren herbeigezogen.

Knuth Roider am 01.05.2001 10:25

Enfach gut gemacht . sehr untehaltsam und guite darsteller

daniel am 19.04.2001 09:48

alex scheer ist einfach super!!! wie schon in sonnenallee. leider flacht der film am ende etwas ab. aber die erste hälfte ist absolut super!

Felix am 16.04.2001 12:17

Der Film ist einfach nur super