Wallace & Gromit total

Wallace & Gromit total
Nick Parks mehrfach Oscargekrönte Knetfiguren - der skurrile Erfinder Wallace und sein "Fidor Dogstojewski" lesender Hund Gromit - holen in dieser Zusammenstellung ihrer drei großen Hits noch einmal zum Rundumschlag aus: britischer Humor vom feinsten kombiniert mit einer brillant ausgeführten Animationstechnik, die weltweit ihres gleichen sucht.

Kurzinfos

  • England
  • Laufzeit: 84 min
  • Mit: ,

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 5 von 5 Augen bei 1 Bewertungen. 1 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Lucy am 15.08.2005 10:01

Einfach Kult! (Muss man noch mehr sagen) am coolsten: es kommt ein richtiger Kinofilm, wann weiß ich aber nich. (genauso cool: Chicken Run, von den selben Leuten gemacht)