Wohne lieber ungewöhnlich

Wohne lieber ungewöhnlich

Sophie und Hugo sind frisch verliebt, haben einen kleinen bezaubernden Sohn, Gulliver, und heiraten im siebten Himmel. Sophies Sohn Bastien hat schon viele Väter kommen und gehen sehen und sieht schon die Trennung am Horizont. Eines Tages drehen Bastien und seine Halbgeschwister den Spieß um: Sie fordern Residenzstabilität und einen Betreuungsplan für die Patchworkfamilie. Das bedeutet Chaos und noch viel mehr...

Kurzinfos

  • Frankreich 2016
  • Laufzeit: 95 min
  • Regie: Gabriel Julien-Laferrière
  • Mit: Julie Gayet, Thierry Neuvic, Julie Depardieu, Lucien Jean-Baptiste,
  • Startdatum: 17.05.2018

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.