Verlosung zur modell-hobby-spiel 2017

Zur modell-hobby-spiel 2017 vom 29.09.-01.10. verlosen wir 2x2 Tickets.

modell-hobby-spiel 2017

Mit der modell-hobby-spiel auf Hobby-Safari

Auf der Leipziger Messe wird es vom 29. September bis 1. Oktober anlässlich der 22. modell-hobby-spiel wieder bunt und lebendig. Viele neue Angebote aus den Bereichen Modellbau, Modelleisenbahn, Kreatives Gestalten, Handarbeit und Spiel laden Groß und Klein zum Entdecken und Gestalten ein. 

Die modell-hobby-spiel ist Deutschlands besucherstärkste Publikumsmesse für die Bereiche Modellbau, Modelleisenbahn, kreatives Gestalten, Handarbeiten und Spiel. Ob bei Brettspiel, bei Kreativworkshops oder in der Miniaturwelt rund um Auto, Flugzeug, Schiff und Bahn - erlebnisreiche Stunden auf 90.000 Quadratmetern sind garantiert. Neben dem umfangreichen Produktangebot steht vor allem das Ausprobieren im Mittelpunkt: In Workshops, Spielarealen und Kreativateliers kann man seine Fähigkeiten selbst unter Beweis stellen.

Alle Informationen unter www.modell-hobby-spiel.de oder www.facebook.com/modellhobbyspiel

(Bildquellen: Logos, Leipziger Messe)

 

Ja, ich möchte beim nächsten Gewinnspiel auf Kinoprogramm-Leipzig.de per E-Mail benachrichtigt werden.