Avengers: Age of Ultron 3D

 Avengers: Age of Ultron 3D

Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu bestehen. Als Milliardär Tony Stark ein stillgelegtes Friedensprogramm reaktiviert, gerät die Situation plötzlich außer Kontrolle und das Schicksal der Erde steht auf dem Spiel. Gemeinsam müssen sich die Avengers Iron Man, Thor, Hulk, Captain America, Black Widow und Hawkeye gegen den scheinbar übermächtigen Ultron stellen, der wild entschlossen ist, die gesamte Menschheit auszulöschen. Um seine Pläne zu vereiteln, müssen die Avengers unberechenbare Allianzen eingehen und in eine Schlacht von globalen Ausmaßen ziehen.

Kurzinfos

  • USA 2015
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 141 min
  • Regie: Joss Whedon
  • Mit: Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Chris Evans, Scarlett Johansson,
  • Startdatum: 23.04.2015

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 2 von 5 Augen bei 1 Bewertungen. 1 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Paddy am 25.04.2015 11:36

Habe den Film gestern im Double Feature gesehen. Ich fand den Film, gerade auch im Vergleich mit dem halbwegs guten Vorgänger, sehr schlecht. Im Grunde keine Story, das Drehbuch wurde wohl bei einer längeren Sitzung auf dem Klo geschrieben. Irgendwann ermüden dann auch die immer gleichen Actionszenen und man fühlt direkt, das es wohl letztlich vor allem darum ging, mit der "Story" nur eine Verbindung zwischen den Schlachten herzustellen. Zum Glück hatte ich schon vorher eine Kritik gelesen, so dass die Enttäuschung nicht ganz so groß war, aber mein Kumpel war echt fertig nach dem Film und wollte das Geld wiederhaben.