Alvin und die Chipmunks: Road Chip

Alvin und die Chipmunks: Road Chip

Bei den singenden und sprechenden Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore stehen die Zeichen auf Sturm: Ihr Ziehvater Dave hat eine neue Freundin und scheint seiner Angebeteten bei einem romantischen Aufenthalt in Miami einen Heiratsantrag machen zu wollen. Allerdings geht den Streifenhörnchen ihr Stiefsohn gehörig auf die Nüsse. Die Zeit drängt. Bis zu Daves geplantem Heiratsantrag im sonnigen Florida sind es nur noch drei Tage. Also machen sich die drei Hörnchen zu einem verwegenen Abenteuertrip quer durchs Land auf, um Dave von seinem Vorhaben abzubringen.

Kurzinfos

  • USA 2015
  • Laufzeit: 85 min
  • Regie: Walt Becker
  • Mit: ,
  • Startdatum: 28.01.2016

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Anton fetti fett Fett am 05.03.2016 10:14

Also ich Anton fandt den Film total toooool ec hat ser vil spas gema

Sonny am 05.03.2016 09:44

Ich mochte den Film ich bin zwar schwul aber der Film gefällt mir gut und wer noch einem freund sucht ich bin Single und fetti fett Fett :D

Sonny hat einen kleinen Schwanz und ist hässlich am 05.03.2016 09:42

Hallo also als ich dem Film mit meinem freund Sonny sah wurde mir schlecht weil mir aufgefallen ist das mein freund hässlich jst

Sonny frisst gerne kacke am 05.03.2016 09:33

Guter Film meinem Sohn Sonny hat er sehr gefallen