Bevor der Winter kommt

Bevor der Winter kommt

Der Neurochirurg Paul arbeitet viel und genießt das routinierte Glück einer langjährigen Ehe. Doch dann schickt ihm jemand anonym rote Rosen und eine hübsche Zwanzigjährige kreuzt immer öfter seinen Weg. Paul beginnt über seine 30-jährige Beziehung, Beruf und Karriere nachzudenken - und stellt sein bisheriges Leben in Frage. Bevor der Winter kommt, lebt Paul noch einmal auf. Dann fallen die Masken der bürgerlichen Idylle ...

Kurzinfos

  • Frankreich 2013
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 102 min
  • Regie: Philippe Claudel
  • Mit: Daniel Auteuil, Kristin Scott Thomas, Leïla Bekhti,
  • Startdatum: 13.11.2014

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.