Ein (un)möglicher Härtefall

Ein (un)möglicher Härtefall
Für die schöne Marilyn Rexroth (Catherine Zeta-Jones) bedeutet Heirat weit mehr als einen Bund fürs Leben einzugehen. Denn Marilyn sieht darin eher eine schier unerschöpfliche Geldquelle, von der sie gut und teuer lebt. Weil sie sich so täglich den Traum einer jeden Frau von Luxus und Unabhängigkeit erfüllen kann, hat sie es auch bereits auf mehrere Daueraufträge, pardon Ehen, gebracht! Doch bei der letzten Scheidung gerät sie an den Falschen.

Komödie, um eine arbeitsscheue Ehebrecherin und einen knallharten Anwalt...

Kurzinfos

  • USA 2003
  • FSK (frei ab): 12
  • Laufzeit: 100 min
  • Regie: Joel Coen
  • Mit: George Clooney, Catherine Zeta-Jones, Geoffrey Rush, Cedric The Entertainer, Edward Herrmann, Paul Adelstein,
  • Filmwebseite

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 2 von 5 Augen bei 24 Bewertungen. 7 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Coliguay am 03.12.2003 17:19

So schlimm ist er nun auch wieder nicht. Ich jedenfalls wurde positiv überrascht. Ein locker-leichtes Spiel mit Klischees mit überraschenden Wendungen, dass nie ins unterträglich Kitschige abgleitet. Zur Entspannung oder einfach zum Lachen absolut zu empfehlen. Wer natürlich nach tiefsinnigen Überlegungen zu Liebe, Ehe und Scheidung lechzt, sollte woanders suchen.

SV am 07.11.2003 13:16

Schade, dass mich meine Freundin zu diesem Film überredet hat - schade um die Zeit.

Lauriesue am 06.11.2003 14:36

War ein ganz toller Film? Was war den bitte an dieser Grütze toll? Wer diesen Film toll findet muss einfach total anspruchslos sein!!!

gub gub am 05.11.2003 18:43

War ein ganz toller Film!!!

Lauriesue am 02.11.2003 18:50

Der Film ist total beschissen!!!!Tut euch das bloß nicht an! Der größte Schrott seit Ewigkeiten!!!!!Was für eine Geldverschwendung! Ich weiß nicht , wie sich solche sonst super Schauspieler auf so einen MÜLL einlassen konnten! Man greift sich unaufhörlich an die Stirn! Der ist so SINNLOS!!!!!! Tut euch den Gefallen und geht da nicht rein!!!!!!!!!

pepper am 01.11.2003 13:06

ist der langweiligste Film seid langem

shadow am 24.10.2003 19:22

War ein guter Film ganz im klassichen still. ist super lustig, die schauspieler sind klasse. es macht einfach spass den hauptdarstellern zu zuschauen. es ist seit langen mal wieder eine gute liebes komödie in unseren kinos die man nur weiter empfehlen kann, und mann lernt viel über eheverträge. also viel spass im kino