Ich - Einfach unverbesserlich 2

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen.
Doch als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hinweisen, wird Grus Idylle jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy, um seine Hilfe einzufordern – ob er nun will oder nicht. Nach erster Skepsis stürzt sich Gru voller Eifer in seine neue Aufgabe: Die Welt zu retten. Bei diesem nicht ganz ungefährlichen Unterfangen kann er sich voll und ganz auf seine Minions verlassen, die ihn hochmotiviert und mit blinder Begeisterung unterstützen.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten merkt Gru schnell, dass ihn mit Lucy nicht nur die Jagd nach dem neuen Superschurken verbindet, sondern die beiden auch außerhalb der Verbrecherbekämpfung ein gutes Duo abgeben könnten. Das stellt ihn allerdings vor ganz neue Herausforderungen, in denen Gru über sich selbst hinauswachsen muss…

Kurzinfos

  • Laufzeit: 98 min
  • Regie: Pierre Coffin
  • Mit: Stimmen von Oliver Rohrbeck, Martina Hill, Sonya Kraus,
  • Startdatum: 04.07.2013

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 5 von 5 Augen bei 7 Bewertungen. 11 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

Lena am 25.02.2014 13:25

Die Minions sind sooooooo süß !!!!!!!!!!!!!!!!! Toll das Lucy später die Mutter von den drei Kindern wird. Bin vor zwei Minuten von dem Film nach hause gekommen. TOLL KLASSE SUPER

Louis am 25.02.2014 09:25

Hier schreib man über den Film nicht über NAMEN!!!!!! P.S.: der Film ist klasse

Harry Potter am 25.02.2014 09:22

DU BIST FIES!!!!!!!!!!!!!!!!!! IDIOT!!!!!!!!!!!!! :( :( :(

Hildegrund-Wahlter am 25.02.2014 09:22

Kannst du dir nicht was beseres einfallen lassen?????

Harry Potter am 25.02.2014 09:21

Das hab ich verstandenn!!!!!!!!

Hildegrund-Wahlter am 25.02.2014 09:20

Also ich meine jetzt nicht den Film sondern deinen Namen

Hildegrund-Wahlter am 25.02.2014 09:19

Ürgentwie blöd oder???

Harry Potter am 25.02.2014 09:17

ICH BIN VOOL SÜCHTIG!!!!!!!!!!!!1 Aber Seamus wär auch nicht schlecht :)

Hildegrund-Wahlter am 25.02.2014 09:16

Warum nenst du dich Harry Potter?????????????????????????

Harry Potter am 25.02.2014 09:01

Rührent, lustig, spannen, einfach Super!!!!! :)

horst am 20.07.2013 11:08

Toller film