Madame Mallory und der Duft von Curry

Madame Mallory und der Duft von Curry

Der junge Hassan Kadam hat ein Talent fürs Kochen. Als er sich mit seinem Vater gezwungen sieht, sein Heimatland Indien zu verlassen, beschließen die beiden, in einen kleinen Ort in Südfrankreich zu ziehen, um dort ein indisches Restaurant zu eröffnen. Doch als Madame Mallory, die Besitzerin des nahe gelegenen Sternerestaurants „Le Saule Pleureur", davon erfährt, beginnt ein Kampf zwischen den beiden Lokalen.

Kurzinfos

  • USA 2014
  • FSK (frei ab): 6
  • Laufzeit: 117 min
  • Regie: Lasse Hallström
  • Mit: Helen Mirren, Manish Dayal, Charlotte Le Bon, Om Puri,
  • Startdatum: 21.08.2014

Trailer

Meinungen und Kommentare zum Film

(Aktuelle Bewertung: 3 von 5 Augen bei 6 Bewertungen. 3 Kommentare. )

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.

diegraefin am 13.10.2014 11:38

Toller Film ... eintauchen und genießen.

Minirock am 03.09.2014 00:01

Die Augen sollten 4 sein, funktionierte nicht.

Minirock am 02.09.2014 23:58

Fein erzählt, stimmige Bilder, die gut mal ohne Worte auskommen können. Man taucht ein, wie bei "Chocolat".