Wie auf Erden

Wie auf Erden

Zehn Jahre liegt der Tod des Star-Dirigenten Daniel Dareus nun zurück. Unter seinem Tod leidet nicht nur seine Frau Lena, sondern auch der Kirchenchor, dem er neues Leben eingehaucht hatte. Lena versucht nun, mit dem Chor ein neues Stück aufzuführen. Händels "Hallelujah" soll in der Dorfkirche inmitten der schwedischen Provinz zum Klingen gebracht werden. Allerdings haben die Kirchenoberen etwas gegen Gesang im Allgemeinen und Lena im Besonderen. Fortsetzung des Oscar-nominierten Dramas WIE IM HIMMEL aus dem Jahre 2004.

Kurzinfos

  • Schweden 2015
  • FSK (frei ab): 6
  • Laufzeit: 136 min
  • Regie: Kay Pollack
  • Mit: Frida Hallgren, Jacob Oftebro, André Sjöberg,
  • Startdatum: 03.12.2015

Meinungen und Kommentare zum Film

Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.